Jetzt buchen

Hier kannst Du schnell und einfach online einen Termin für Deine Headshot-Session vereinbaren.

Der Ablauf in aller Kürze:

Nach Deiner Buchung erhältst per E-Mail noch mal alle Daten und Details, sowie eine Info-PDF mit Tipps zur optimalen Vorbereitung auf den Termin. Sollten noch Fragen offen sein, besprechen wir diese am besten telefonisch.

Bei unserem Termin kannst Du ganz entspannt sein. Bei einem Heißgetränk Deiner Wahl erzählst Du mir, was genau Du mit den Bildern geplant hast. Wir suchen dann gemeinsam die passendsten Outfits raus und ich bringe Dir bei, wie Du vor der Kamera herausragend gut aussiehst und dabei auch noch die gewünschte Wirkung hast.

Wir kontrollieren die Bilder in Echtzeit am Laptop und machen so viele Varianten und Outfits, wie Du es wünschst. Erst wenn Du sagst, dass alles „im Kasten“ ist, wählen wir die finalen Bilder aus. Dabei unterstütze ich Dich gerne und berate wenn die Endauswahl schwer fällt. 🙂

Nach wenigen Tagen erhältst Du danach einen Link mit den finalen Bildern, die Du dann direkt überall einsetzen kannst.

Sollte unter diesem Text kein Kalender angezeigt werden, so könnte das an einem Browserplugin liegen. Klicke in diesem Fall bitte hier, um auf die direkte Buchungsseite zu kommen.